kreative Sachen - spenden - Freude machen

Hallo,
ich bin ein 13 jähriges Mädchen, das seit ihrem 11. Geburtstag im Tierheim Gassi geht. Seitdem ich einen eigenen Hund (Rudi) habe, schaffe ich dieses aber leider nicht mehr jedes Wochenende. Da ich Hunden, die es nicht so gut haben trotzdem helfen möchte, stelle ich schöne Sachen her.


Rudi

Rudi ist mein Hund. Ich habe ihn zum ersten Mal im Tierheim gesehen. Eigentlich kommt er aber von einer Tierhilfe, die Hunden aus Rumänien hilft. Rudi und seine drei Geschwister hatten das Glück und durften nach Deutschland kommen.


Spenden

Wer dem Tierheim oder der Tierhilfe Geld spendet, bekommt von mir schöne selbst hergestellte Sachen. Das Geld kann an das Tierheim Wunstorf gespendet werden, damit die Tiere, die ein Zuhause suchen, dort eine schöne Zeit verbringen können. Oder das Geld kann an die Tierhilfe gespendet werden, damit das Leiden auf den Straßen hoffentlich kleiner wird.


DIY (do it yourself)

In meiner Freizeit liebe ich es zu basteln, deshalb sind auch alle Produkte Handarbeit.